4816 Logo Nix Placeholder Img Login | Register
4 8 1 6
N e w s
F o r u m
P r e s s
I n f o
T H E O R I E
L I N K S
H O W - T O

>> 4 8 1 6 - h o w - t o - f o t o s t o r y

< Back



plan- und internet-check: welche von den 185 4816-punkten sind noch nicht gefunden worden? wohin heute? 1121 .. .. so .. nichts vergessen: gps-gerät, fotoapparat, wienplan, ev. auch reservebatterien - sind die akkus voll? .. hm .. hier ists schon ganz nah - der 1121 ist da irgendwo drin im hinterhof vielleicht .. mal sehen ob man da rein kann ..
.. hat geklappt - hier muss es irgendwo sein .. und zum glück ok koordinaten trotz wenig himmelssicht .. hier ist es irgendwo - ,000 minuten wären super. aber hier im engen hinterhof sind ,00x schon gut .. und bis zu 2 nullen hinterm komma sind gültig .. huch knapp vor der wand - gerade noch ,009 - noch ungenauer wäre ungültig .. das GPS-Gerät lieber öfters fotografieren (mit macro/blitz).
.. fotos in die vier himmelsrichtungen n-s-e-w (möglichst weitwinkelig/querformat) .. sinds auch scharf geworden? lieber noch eine 2. serie @home: registrieren, upload der fotos auf http://4816.nsew.at. .. genauigkeit/accuracy des gps-signals, höhenmeter, text eingeben .. .. dann noch die bilder raufladen, n-s-e-w-fotos und das beweisfoto vom gps .. und die icons mit einem klick generieren ..
.. zusätzliche fotos/videos/sounds sind auch möglich (jpg, jpeg. png; avi, mov, mpg, mpeg, mp3, ogg - je max. 2 mb)
jes, und wieder ist einer der 185 gps-minutenschnittpunkte für 4816 gefunden worden :) und welchen 4816-punkt nehm ich als nächstes???


< Back

v 0.9.1